Technische Hilfe

Zugang zur Notruf-App anfragen

Vorläufig ist die App nicht über die App Stores, sondern nur über unseren Support erhältlich.

Haben Sie eine Sprach- oder Hörbeeinträchtigung und können den Telefon-Notruf nicht nutzen?

Dann wenden Sie sich an unseren Support, um Zugang zur nora-App zu erhalten.

Damit wir Ihnen einen individuellen Zugang zur App schicken können, nennen Sie uns bitte in Ihrer Nachricht:

  • für die Installation auf iOS-Geräten: Ihre Apple ID
  • für die Installation auf Android-Geräten: die E-Mail-Adresse Ihres Google Accounts

Funktioniert etwas nicht?

Haben Sie Probleme bei der Installation, der Registrierung oder anderen Funktionen der App?

Am besten werfen Sie zunächst einen Blick auf unsere FAQ-Seite mit häufig gestellten Fragen - vielleicht ist Ihre Frage dort ja bereits beantwortet.

Wenn nicht, wenden Sie sich gerne an den technischen Support, um Hilfe zu bekommen.

Füllen Sie einfach das Support-Formular aus oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt[at]nora-notruf.de - wir melden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen.

*Pflichtangaben